Assistenz für Anwaltskanzlei (40-60%)

Seidel & Partner versteht sich als aufstrebende, teamorientiert geführte und zukunftsgerichtete Anwaltskanzlei im Raum Zürich. Für unseren Bürostandort Kloten suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein(e)

Qualifizierte Anwaltsassistentin oder qualifizierten Anwaltsassistenten (40-60%)

Ihre Aufgabe: spannend, herausfordernd & abwechslungsreich

Als Anwaltsassistentin oder Anwaltsassistent sind Sie zuständig für sämtliche Anliegen aus dem breiten Spektrum der Kanzleiorganisation und der administrativen Abwicklung des Tagesgeschäfts. Sie bearbeiten zudem selbstständig wiederkehrende rechtsrelevante Anfragen wie auch Basisdokumente und führen eigenständig Korrespondenz mit Klientinnen, Klienten sowie Projektverantwortlichen von Grosskunden.

Ihr Profil als Anwaltsassistenz: erfahren, strukturiert & flexibel

Diese Voraussetzungen bringen Sie für die Stelle als Assistenz mit:

Fachlich
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura

  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen Funktionen, bspw. in einer Anwaltskanzlei, Rechtsabteilung oder einem Notariat ist zwingend

  • Ein juristischer Hintergrund oder funktionsspezifische Weiterbildungen sind sehr willkommen

 

Organisatorisch

  • hervorragende Organisationsfähigkeit & Strukturierungsvermögen

  • ausserordentlich exakte, gewissenhafte & speditive Arbeitsweise

  • stilsicher in Deutsch, gute Englisch- & Französischkenntnisse

  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse

 

Persönlich

  • offene Persönlichkeit, die flexibel auf neue Anforderungen reagiert

  • Motivation & Selbstbewusstsein für das Anpacken anspruchsvoller Aufgaben

  • Wir-Gefühl & den Willen, als Team gemeinsame Visionen umzusetzen

Ihre Chance: Selbstverwirklichung in einer Top-Kanzlei im Norden von Zürich

Unsere auf Bau-/Immobilienrecht spezialisierte Anwaltskanzlei bietet Ihnen als Anwaltsassistenz viel Verantwortung und Raum zur persönlichen Entfaltung. Das erwartet Sie bei Seidel & Partner:

  • anspruchsvolle & vielseitige Tätigkeit mit hohem Selbstverantwortungsgrad

  • angenehme Arbeitskultur und moderner Arbeitsplatz

  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen elektronisch an:

Frau Trimosa Helshani | th@seidelpartner.ch I T +41 44 590 20 12
Seidel & Partner Rechtsanwälte I Postfach | CH-8058 Zürich-Flughafen